2,04 Millionen Fernsehzuschauer wollten die Wiederholung der TV-Adaption von Sebastian Fitzek sehen.
Der Kölner Fernsehsender setzte am Dienstagabend auf die Wiederholung seiner Eigenproduktion
«Passagier 23 – Verschwunden auf hoher See». Obwohl das Buch von Sebastian Fitzek sehr gefragt war, kam die TV-Version nie auf überwältigende Einschaltquoten. Der von Alexander Dierbach umgesetzte Film erreichte um 20.15 Uhr 2,04 Millionen Zuschauer ab drei Jahren.
Das Fernsehspiel mit Lucas Gregorowicz, Picco von Groote und Oliver Mommsen erreichte einen Marktanteil von 6,3 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen ergatterte RTL einen Marktanteil von 10,1 Prozent. Das Werk um ein Kreuzfahrtschiff, auf dem ein Tourist verschwindet, sorgte für 0,90 Millionen Umworbene.
Die Premiere holte vor zwei Jahren 3,31 Millionen Zuschauer und sorgte für starke 15,2 Prozent Marktanteil. Eine Wiederholung vom September 2020 sicherte sich 2,27 Millionen Zuschauer. Mit 0,88 Millionen Umworbenen fuhr man einen Marktanteil von 11,1 Prozent ein.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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