►   zur Desktop-Version   ►

Wer hätte das gedacht? «Prince Charming» weiter mau

Der TV-Sender VOX strahlte am Montagabend die zwei letzten Episoden der Reality-Show aus.

Die Fans von «Prince Charming» mussten am Montag lange wachbleiben. Menschen, die noch kein TVnow-Abonnement haben, bekamen erst gegen 00.55 Uhr mit, wie es für Alexander Schäfer und einige der Single-Männer, die ihn umworbenen haben, zu Ende ging. Doch der Reihe nach: Die neunte von zehn Episoden begann um 22.15 Uhr.

Das 90-minütige Finale lief – wie schon in den Vorwochen – schwach. 0,46 Millionen Fernsehzuschauer schalteten ein, der Marktanteil lag bei 2,0 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zusehern verbuchte man 0,29 Millionen, beim Marktanteil wurden 4,4 Prozent ermittelt. Die anschließende Talkshow mit Lola Weippert generierte 0,38 Millionen Zuschauer, wovon 0,23 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Mittelmäßige 7,2 Prozent fuhr man in der Zielgruppe ein.

Bei «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» lautete das Motto am Montag „Völlige Freiheit in Spanien“. 1,31 Millionen Zuschauer waren bei den Abenteuern von Familie Schirmacher-Möller und Laura Scott dabei, der Marktanteil fiel mit 3,9 Prozent mäßig aus. Beim jungen Publikum sorgte man für 0,61 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe ergatterte man 6,5 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
22.12.2020 08:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/123721
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Prince Charming Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter