►   zur Desktop-Version   ►

Die Küche bleibt zukünftig kalt


Als am 05. Dezember 2005 nach langer Pause «Kitchen Confidential» auf die Bildschirme der amerikanischen TV-Haushalte zurückkehrte, ahnte noch niemand, dass die bislang vierte Episode der Freshmen-Serie auf FOX bereits die letzte sein wird. Jedoch erwiesen sich die Einschaltquoten der TV-Rückkehr mit 3,4 Millionen Zuschauern als zu niedrig, als dass eine Fortsetzung auf diesem Sendeplatz für den Sender sinnvoll erscheinen würde.

Ab dem 12. Dezember werden nun Wiederholungen der ebenfalls nur mäßig laufenden Comedy «Arrested Development» den Sendeplatz füllen. In den bisher vier Erstausstrahlungen kam «Kitchen Confidential» auf durchschnittlich knapp 3,9 Millionen Zuschauer und stellt damit nach «Malcolm in the Middle» (3,46 Mio.) die quotenschwächste Sendung von FOX in der Primetime 2005/06 dar. Ob die verbleibenden bereits produzierten neun Episoden jemals ausgestrahlt werden, bleibt bei diesen Zuschauerwerten zu bezweifeln.
12.12.2005 00:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/12352
Torben Gebhardt  •  Quelle: Hollywood Reporter

Artikel teilen


Tags

Kitchen Confidential

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter