Jule Gölsdorf und Christine Langner stellen Haustiere und ihre Promis vor.
In ihrem neuen Podcast
«Auf die Schnauze!» freuen sich die Journalistinnen und Moderatorinnen Jule Gölsdorf und Christine Langner auf prominente Gäste und ihre tierischen Begleiter. „Wir wollten immer ein Projekt zusammen machen und unsere Hunde sind eine große Leidenschaft! Weil auch viele Prominente ein Haustier haben, waren wir sicher, dass sie schöne Geschichten zu erzählen haben!“, sagte Gölsdorf. „Ich finde es spannend, die Leute mal in einem anderen Kontext zu sehen, ein Roman Weidenfeller oder eine Nele Neuhaus, die eine halbe Stunde von ihrem Hund schwärmen, das hat man so vorher noch nicht gehört!“, ergänzte Langner und beschreibt so treffend das neuen Hör-Format.
Was lieben Stars an ihrem Haustier? Haben Sie die gleichen Erziehungsprobleme, wie Nicht-Prominente? Was machen sie mit ihrem Tier, wenn sie arbeiten? Was ist ihr lustigstes, schrägstes oder auch traurigstes Erlebnis mit ihrem Liebling? In der ersten Folge, die ab Montag abrufbar ist, ist Boxerin Regina Halmich zu Gast. Bei ihr zuhause gibt Chihuahua-Dame Giny den Ton an.
In weiteren Folgen sind zu hören: Designer Guido Maria Kretschmer und seine heiß geliebten Windhunde, Krimiautorin Nele Neuhaus, deren Hündin Akela immer zuerst erfährt, wie es in ihren Krimis weitergeht, Fußball-Weltmeister Roman Weidenfeller, dessen Mini-Labrador regelmäßig mit ins Stadion darf und RTL-Exclusiv-Moderatorin Bella Lesnik, die ihrem Zwergpudel am liebsten andauernd das Fell schneiden würde.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel