►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben läutet die Primetime am Vorabend ein

Die Fernsehzuschauer sollen zu Hause bleiben, dafür bekommen sie gleich zwei Abstürze zu erleben.

Ein Großteil der Welt ist immer noch von der Corona-Pandemie betroffen. Obwohl die deutschen Bundeslänger Lockerungen an Weihnachten zulassen, werden die Bürger des Landes gebeten, Weihnachten in möglichst kleinen Gruppen zu feiern. Damit dies auch so bleibt, startet ProSieben seine Primetime am 24. Dezember bereits um 18.20 Uhr.

Zu dieser Uhrzeit startet der äußerst beliebte Spielfilm «Hangover», die Produktion von Todd Philipps nach einem Buch von Jon Lucas und Scott Moore, handelt von einem Junggesellenabschied, der völlig außer Bahn gerät. Die Komödie mit Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis gehörte zu den besten Spielfilmen des Jahres 2009.

Um 20.15 Uhr setzt ProSieben den Heilig Abend-Spaß fort, denn dann steht die Wiederholung von «Hangover 2» auf dem Programm. Ab 22.15 Uhr bekommen die Zuschauer noch «Office Christmas Party» serviert, Nachtschwärmer können danach noch «Kill the Boss» sehen.
05.12.2020 11:47 Uhr Kurz-URL: qmde.de/123230
Fabian Riedner

super
schade

17 %
83 %

Artikel teilen


Tags

Hangover Hangover 2 Office Christmas Party Kill the Boss

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
second-k
05.12.2020 23:45 Uhr 6
Ist wahrscheinlich geändert worden? Jetzt steht es ja da (immerhin im ersten Absatz).



Nur „Heiligabend-Spaß“ müsste es heißen...






Ja, die Kevin-Filme sind da wohl die Ausnahme... Die laufen doch jedes Jahr auf Sat.1, oder? Sind einfach moderne Klassiker geworden, schätz ich!
AlphaOrange
06.12.2020 00:47 Uhr 7
Die Kevin-Filme sind aber auch alles andere als besinnlich. Das sind schwarzhumorige Gewaltorgien.
second-k
06.12.2020 01:20 Uhr 8


':) Jetzt weißt du auch, dass ich nicht zu den 1-2 Millionen gehöre, die den Film jedes Jahr gucken.
Alle 8 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter