Die 16. Staffel der Liebessendung bringt dem Kölner Sender RTL weiterhin tolle Werte.
Am Montagabend kamen sich die Bauern und ihre Auserwählten auf den Höfen immer näher. Doch in Niedersachsen bei Kuhbauer Simon und bei Biobäuerin Denise aus Ostwestfalen gab es die ersten Krisen. 5,12 Millionen Zuschauer ab drei Jahren erfuhren bei
«Bauer sucht Frau», ob die ersten Unstimmigkeiten beigelegt wurden oder ob die Hofwochen schon wieder vorbei sind.
In der sechsten Folge stieß Rinderzüchter Andy hinzu, der sich mit drei Frauen daten darf. Dieses Unterfangen verzeichnete einen Marktanteil von tollen 16,0 Prozent. Bei den jungen Menschen erlangte die Produktion mit Inka Bause und Autor Mathias Taddings einen Marktanteil von 16,8 Prozent, die Reichweite belief sich auf 1,53 Millionen Zuschauer.
In der vergangenen Woche erreichte die Bauernsoap ihren vorläufigen Höhepunkt. 5,31 Millionen Zuschauer schalteten ein und verhalfen RTL zu seinem Marktanteil von fantastischen 15,9 Prozent. Bei den jungen Zuschauern sicherte sich die Produktion 1,86 Millionen Zuschauer und fuhr 18,9 Prozent Marktanteil ein.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel