Der Auftakt in Raeren sorgte für keine großartigen Werte. Auch das «K1 Magazin» enttäuschte im Anschluss.
Am Donnerstag kehrte Frank Rosin mit seiner beliebten Show
«Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!» zurück. Der gebürtige Dorstener besuchte dieses Mal "Nickis Imbiss", welches sich nahe der deutsch-belgischen Grenze befindet. Dem Sternekoch wurde schnell klar, dass Nicki und sein Stiefvater Günther dringend Hilfe benötigen. Nicht nur Corona machte den Beiden das Leben schwer.
Die Premiere der neuen Staffel verfolgten lediglich 0,64 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil lag bei 2,0 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern sicherte sich Kabel Eins 0,34 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 3,9 Prozent. Im Juli und August strahlte die Unterföhringer Fernsehstation vier Episoden von «Rosins Restaurants – Jetzt erst recht!» aus, das mit 5,5, 4,8, 5,4 und 3,8 Prozent Marktanteil nur mäßig abschnitt.
Im Anschluss beschäftigte sich das
«K1 Magazin» mit dem Fortbestand von "Nickis Imbiss". 0,39 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten die Sendung mit Kathy Weber, die auf einen Marktanteil von 2,3 Prozent kam. In der Zielgruppe sorgte das zweistündige Magazin, das unter anderem über die perfekte Pasta und Kohl berichtete, für 0,18 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei schwachen 3,7 Prozent.
Ab 00.20 Uhr setzte Kabel Eins auf
«Ungeklärt – Mord verjährt nicht». Die Episode "Mordserie im Park" aus dem Jahr 2010 erzielte 0,10 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, es wurden 0,02 Millionen Umworbene ermittelt. Das Format aus Kanada sicherte sich 1,5 Prozent bei allen sowie 1,2 Prozent bei den Werberelevanten.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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