►   zur Desktop-Version   ►

Schon wieder schlägt bei «One Day at a Time» die Axt zu

Nachdem das Format erst bei Netflix abgesetzt wurde, zieht nun Pop nach.

Bereits zum zweiten Mal wird die Serie «One Day at a Time» abgesägt. Die Neuauflage der klassischen Norman Lear-Sitcom von 1975 wurde zunächst im vergangenen Jahr von Netflix abgesetzt, danach rettete der ViacomCBS-Sender Pop die Serie. Die vierte Staffel wurde Anfang des Jahres bei Pop ausgestrahlt.

Das Aus kommt nicht überraschend, denn ViacomCBS möchte auf seinen kleinen Sendern vorwiegend Ware seiner Schwesterfirmen CBS Television Studios und Paramount Television anbieten. «One Day at a Time» stammt von Sony Pictures Television, die für das Format nun neue Käufer suchen.

Die neue Version der Serie wurde gemeinsam von Gloria Calderon Kellett und Mike Royce kreiert, die auch als Co-Showrunner fungieren. Lear fungierte zusammen mit Michael Garcia und Brent Miller als ausführender Produzent.
25.11.2020 08:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/123015
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

One Day at a Time

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter