Darunter sind unter anderem Tom Wlaschiha («Das Boot») und Jamie Campbell Bower («Camelot») vertreten.
Bisweilen läuft die Produktion der vierten Staffel von
«Stranger Things» auf Hochtouren und so hat Netflix für seinen Hit sein weiteres Ensemble bestätigt. Auch darunter ist der deutsche Tom Wlaschiha («Das Boot») in einer wiederkehrenden Rolle vertreten. Den Hauptcast ergänzen nun auch Jamie Campbell Bower («Camelot»), Eduardo Franco («American Vandal») und Joseph Quinn («Catherine the Great»).
Wlaschiha wird dabei den charismatischen, schlauen und hinterhältigen Russen Dimitri, einen Gefängnisaufseher und Freund von Chief Hopper (David Harbour), spielen. Bower verkörpert Peter Ballard, einen Aufseher in einem psychiatrischen Krankenhaus. Während Franco den humorvollen Kiffer Argyle und Freund von Jonathan (Charlie Heaton) spielt, darf Quinn in die Rolle des Eddie Munson schlüpfen, einem Heavy-Metal Fan, der von vielen an der Hawkins High geliebt und gehasst wird. Eddie wird hierbei im Mittelpunkt der zentralen Geheimnisse der Staffel stehen.
In weiteren wiederkehrenden Rollen darf man Mason Dye («Bosch») als reicher Highschool-Star Jason Carver, Sherman Augustus als Lt. Colonel Sullivan und Nikola Djuricko («Genius» als russischen Schmuggler Yuri begrüßen. Auch Horror-Ikone Robert Englund («Nightmare – Mörderische Träume») wurde für einen wiederkehrenden Part als der geistig verwirrte Victor Creel verpflichtet, der seit einem grausamen Mord in den 1950er Jahren in der Psychiatrie einsitzt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel