►   zur Desktop-Version   ►

Könnte «Sex and the City» weiter gehen?

Hallo liebe Quotenmeter-Experten, und zwar habe ich eine ganz wichtige Frage und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. In der aktuellen Ausgabe der TV14 (Nr. 25) wird auf der Seite 198 unter der Überschrift «Sex and the City - es geht weiter!» angekündigt, dass der Pay-TV-Sender HBO eine siebte Staffel mit den vier Mädels plant, nachdem der Kinofilm an den teuren Gagen gescheitert sei. Diese Meldung hat mich sehr verwundert und hoffe von euch näheres zu erfahren.
Dankeschön, Dennis.
Dennis G., Schwerin, Deutschland


Dass die Produktion von «Sex and the City» wieder aufgenommen wird, kann wohl ausgeschlossen werden. Die einzige Auferstehung einer abgesetzten Serie erlebte bislang nur «Family Guy» aufgrund der sehr guten DVD-Verkäufe.

Es wird zwar immer wieder gemunkelt, es könne weitere Folgen der Serie geben, aber: Wollen wir das? Nachdem die Autoren die Serie mit einer gelungenen sechsten Staffel beendeten? Außerdem befinden wir uns immer noch auf dem gleichen Stand wie vor eineinhalb Jahren, als das große Finale in den USA lief.
06.12.2005 22:39 Uhr Kurz-URL: qmde.de/12285
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Sex and the City

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter