►   zur Desktop-Version   ►

Universal Music wird exklusiver Partner von «The Dome»

RTL II und Universal Strategic Marketing haben eine enge Zusammenarbeit bei der erfolgreichen Musik-Show «The Dome» bis Ende 2006 vereinbart. Universal Music Deutschland wird ab Nummer 37 von «The Dome» im Frühjahr 2006 exklusiver Lizenzteilnehmer. EMI Music, der dritte Partner im Bunde, übernimmt dabei eine Veröffentlichung. Mit durchschnittlich 12 Prozent Marktanteil im Bereich der 14- bis 29-Jährigen in den vergangenen drei Jahren ist «The Dome» eines der erfolgreichsten Pop-Events in Deutschland.

Dazu Daniela Geißler, Leiterin Special Marketing bei RTL II: „Mit Universal arbeiten wir bereits seit vielen Jahren sehr gut zusammen. Wir freuen uns sehr darauf, die enge Zusammenarbeit mit «The Dome» weiter zu intensivieren.“

Christopher Gersten, Managing Director Universal Strategic Marketing: „«The Dome» ist eine der wichtigsten Compilation-Marken im deutschsprachigen Raum und in unserem Produkt-Portfolio seit langem eine feste Größe. Wir freuen uns auf die spannende Aufgabe, den Dome zeitgemäß weiterzuentwickeln und seinen Erfolg auszubauen. Dabei setzen wir auf die enge Kooperation mit unseren Partnern RTL II und EMI.“
06.12.2005 20:25 Uhr Kurz-URL: qmde.de/12280
Markus Ruoff  •  Quelle: RTL II

Artikel teilen


Tags

The Dome

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter