Wie schlug sich „Von Geben und Nehmen“ des «Usedom-Krimis»? Punktete «The Voice of Germany»?
6,02 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten am Donnerstagabend den neuen
«Usedom-Krimi», der einen Marktanteil von 18,5 Prozent holte. Bei den 14- bis 49-Jährigen sicherte sich der Spielfilm 0,55 Millionen Zuschauer und fuhr 6,1 Prozent Marktanteil ein. Im Anschluss erreichten
«Monitor» und
«Tagesthemen» 3,14 und 2,75 Millionen Zuschauer, die Marktanteile bezifferten sich auf 11,3 und 12,1 Prozent. Bei den jungen Leuten sicherte man sich 4,2 und 8,2 Prozent Marktanteil.
Der Start von
«Die Bergretter» brachte dem ZDF 5,70 Millionen Zuschauer, danach verfolgten 5,03 Millionen das
«heute-journal». Die Marktanteile lagen bei 17,5 respektive 17,9 Prozent, beim jungen Publikum fuhr man 9,3 und 9,7 Prozent Marktanteil ein. Die Talkshow
«maybrit illner» sorgte für 2,52 Millionen Zuschauer und 12,2 Prozent bei den ab 3-Jährigen beziehungsweise 6,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
«The Voice of Germany» lockte 2,64 Millionen Zuschauer zu ProSieben, man sicherte sich einen Marktanteil von 15,9 Prozent.
«Harry Potter und der Feuerkelch» sorgte für 10,4 Prozent bei Sat.1, die Gesamtreichweite belief sich auf 1,45 Millionen. Bei RTLZWEI verfolgten 1,29 Millionen
«Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt», der Marktanteil bei den Umworbenen belief sich auf 8,9 Prozent. Mit
«Die Klinik» sicherte sich Kabel Eins 0,70 Millionen, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 4,3 Prozent.
Drei alte
«Alarm für Cobra 11»-Folgen enttäuschten bei RTL mit 1,42, 1,37 und 1,25 Millionen Zuschauer. Die Action-Serie fuhr 9,2, 7,9 und 8,4 Prozent bei den jungen Menschen ein. Unterdessen strahlte VOX den Spielfilm
«Inferno» aus, der auf 1,50 Millionen Zuschauer kam. Bei den jungen Menschen standen 7,9 Prozent auf der Uhr.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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