►   zur Desktop-Version   ►

«Friends»-Special soll im März gedreht werden

Matthey Perry gab bekannt, dass die Dreharbeiten wohl in vier Monaten starten.

Nach monatelangen Verzögerungen könnte das «Friends»-Reunion-Special demnächst gedreht werden. Matthew Perry, ein Star der ursprünglichen Serie, sagt, die Dreharbeiten könnten im März beginnen. Bereits mehrfach wurden die Aufnahmen verschoben, weil die Coronavirus-Pandemie den Verantwortlichen ein Strich durch die Rechnung machte.

Eine Person, die die Produktionspläne des Specials kannte, betonte, dass es keine genauen Daten für die Dreharbeiten gibt. Allerdings ist es richtig, dass Anfang 2021 geplant sei, das Special aufzuzeichnen.

Zu Perry gesellen sich die Original-Co-Stars Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und David Schwimmer zu diesem Special. Es ist geplant, das Special auf dem originalen «Friends»-Studio, Stage 24, auf dem Studiogelände von Warner Bros. in Burbank zu drehen.
13.11.2020 08:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/122710
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Friends

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter