►   zur Desktop-Version   ►

CBS Action-Freitag mit neuen Premiere-Terminen ausgestattet

Nach der Corona-bedingten Verzögerung stehen die Startdaten für die neuen Folgen von «MacGyver», «Magnum P.I.» und «Blue Bloods» fest.

Bereits seit dem 5. November startet CBS auf seinem Sender viele neue Staffeln und Serien zur Unterhaltung, nur der Freitag blieb Corona-bedingt leer aus. Am letzten Donnerstag feierte dort beispielsweise die vierte Staffel von «Young Sheldon» Premiere, «B Positive» als neue Serie und zuletzt um 21.00 Uhr die Premiere der achten Staffel von «Mom». Jetzt sind die Startermine für den actionreichen Freitag bei CBS veröffentlicht worden.

Den Anfang um 20.00 Uhr macht «MacGyver» mit der Premiere seiner fünften Staffel. Um 21.00 Uhr folgt dann «Magnum P.I.» mit der Premiere der dritten Staffel. Das Action-Trio schließt «Blue Bloods» um 22.00 Uhr mit der Premiere seiner elften Staffel ab.

Im November starteten ebenfalls schon «FBI: Special Crime Unit», «FBI: Most Wanted», «Bull», «SEAL Team» und die Sitcom «The Unicorn». Zuletzt fehlen noch Starttermine für die CBS Serien «Evil» und die Neuauflage von «The Equalizer», mit Queen Latifah als Titelfigur.

11.11.2020 09:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/122643
Marcel Preisendörfer

super
schade


Artikel teilen


Tags

Young Sheldon B Positive Mom FBI: Special Crime Unit FBI: Most Wanted Bull SEAL Team The Unicorn Evil The Equalizer MacGyver Magnum P.I. Blue Bloods

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter