►   zur Desktop-Version   ►

Erneut mäßig: «Notaufnahme Live»

Das dritte Experiment von Kabel Eins verzeichnete am Donnerstagabend mäßige Werte.

Am Donnerstag war Moderator Tommy Scheel wieder knapp zwei Stunden live auf Sendung. Nachdem Kabel Eins schon «Bundespolizei Live: Großkontrolle an der Grenze» und «Notaufnahme Live» durchführte, folgte am Donnerstag das dritte Abenteuer. Erneut befand man sich in einer Notaufnahme, um den Dienst der Pfleger und Ärzte zu dokumentieren.

Nachdem die ersten zwei Sendungen auf 0,90 und 0,88 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren kamen, verzeichnete die Ausgabe von Donnerstag nun 0,82 Millionen. Der Marktanteil bei allen Zuschauern lag bei 2,7 Prozent, zuvor wurden 3,3 und 2,9 Prozent Marktanteil ermittelt. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern fuhr man jeweils 0,50 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 6,1 und 5,7 Prozent. Das zweite «Notaufnahme Live»-Special generierte 0,41 Millionen junge Zuschauer, bei den Umworbenen standen 4,8 Prozent auf der Uhr.

Im Anschluss sicherte sich eine Wiederholung von «Die Klinik» 0,44 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, 0,21 Millionen Umworbene wurden ermittelt. Der Marktanteil lag bei 4,8 Prozent. Am Vorabend sicherte sich «Abenteuer Leben täglich» 5,7 Prozent, danach kam «Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt» (aus Steinhagen) auf 4,6 Prozent Marktanteil, ehe «Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum» 4,8 Prozent Marktanteil erzielte.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
16.10.2020 08:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/122014
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Notaufnahme Live Die Klinik Abenteuer Leben täglich Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter