Der Frauensender sixx strahlte am Sonntagabend einen Blockbuster aus dem Jahr 2010 aus.
Die Geduld von Zoe ist bereits mit Anfang 30 am Ende, denn sie möchte unbedingt Mutter werden. Da sie allerdings keinen Mann auftreiben kann, entscheidet sie sich für eine künstliche Befruchtung. 0,34 Millionen Zuschauer wählten am Sonntag um 20.15 Uhr
«Plan B für die Liebe» und verhalfen dem Frauensender sixx zu 1,0 Prozent Marktanteil.
Die Produktion mit Jennifer Lopez, Alex O’Loughlin und Eric Christian Olsen, die von Alan Poul geschrieben wurde, lockte 0,10 Millionen 14- bis 49-Jährige an. Der Marktanteil der von Kate Angelo umgesetzten Komödie lag bei 1,1 Prozent. Im Anschluss bekamen die Zuschauer noch
«The Cell» serviert, der Spielfilm erreichte 0,09 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Bei den Umworbenen belief sich der Marktanteil auf 0,6 Prozent.
Zwischen 18.55 und 22.10 Uhr strahlte ProSieben Maxx die Football-Partie Las Vegas Raiders gegen die Kansas City Chiefs aus. Die vier Viertel erreichten 0,60, 0,68, 0,62 und 0,69 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren. Die Sportübertragung sorgte für 6,9, 5,7, 4,9 und 6,2 Prozent Marktanteil bei den jungen Menschen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel