►   zur Desktop-Version   ►

Nitro fährt mit Action tolle Werte ein

Der Name ist Programm: Mit ordentlich Benzin im Blut kommt der RTL-Sender auf tolle Werte.

Die Kölner Fernsehstation hat es am Dienstag krachen lassen: Um 20.15 Uhr startete man mit dem Spielfilm «Volcano – Heißer als die Hölle» in die Primetime. Die Produktion von Mick Jackson, die von Jerome Armstrong und Billy Ray geschrieben wurde, erreichte 0,62 Millionen Zuschauer und 2,1 Prozent Marktanteil. Der Spielfilm aus dem Jahr 1997 mit Tommy Lee Jones und Anne Heche erreichte 0,21 Millionen Umworbene, der Marktanteil lag bei zweieinhalb Prozent.

Um 22.05 Uhr trumpfte Arnold Schwarzenegger in «End of Days – Nacht ohne Morgen» aus. Die US-Produktion, die in englischer Sprache und zum Teil in Latein gedreht wurde, erreichte 0,42 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil belief sich auf 2,6 Prozent. Mit 0,16 Millionen 14- bis 49-Jährigen erzielte der Horror-Fantasy-Actionfilm von Peter Hyams aus dem Jahr 1999 3,4 Prozent Marktanteil.

Schließlich begann um kurz nach Mitternacht noch «Steven Seagal – Attack Force», der 0,29 Millionen Zuschauer verbuchte. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum stieg auf tolle 5,1 Prozent. Mit 0,10 Millionen aus der Zielgruppe sicherte man sich sechs Prozent Marktanteil.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
07.10.2020 09:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/121809
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Volcano – Heißer als die Hölle End of Days – Nacht ohne Morgen Steven Seagal – Attack Force

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter