Abends waren beim Sender wieder die «Trucker Babes» unterwegs.
Platz für drei Kultfilme geschaffen hatte der Münchner Privatsender Kabel Eins am Sonntagmorgen und -vormittag.
«Die nackte Kanone» startete um halb sieben Uhr morgens,
«Die nackte Kanone 2 ½» lief schließlich ab 8.10 Uhr, ehe ab 9.45 Uhr dann
«Die nackte Kanone 3 ¾» folgte. 0,14, 0,20 und 0,26 Millionen sahen die spaßigen Filme.
Somit verbuchte Kabel Eins recht passable, aber vor allem fortlaufend steigende Marktanteile. Der erste Film am frühen Morgen landete noch bei ausbaufähigen 4,1 Prozent Marktanteil, ab kurz nach acht Uhr stiegen die Quoten schon auf durchschnittlich 5,1 Prozent, ehe dann sogar sechs Prozent bei den Leuten der Zielgruppe festgestellt wurden.
In der Primetime zeigte Kabel Eins – wie zuletzt schon sonntags – die
«Trucker Babes» und sicherte sich damit 5,2 Prozent Marktanteil. 400 PS in Frauenhand wollten sich im Schnitt 1,04 Millionen Menschen ab drei Jahren nicht entgehen lassen. Gegenüber der Vorwoche legte die Eigenproduktion bei den jungen Leuten um vier Zehntel Marktanteil zu, die Reichweite stieg um rund 0,11 Millionen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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