Zum Monat Oktober hat Sky Deutschland seinen Logorelaunch vollständig vollzogen.
Jetzt ist alles komplett: Fernsehsender Sky Deutschland hat alle eigenen Sender und weitere Angebote mit neuen Logos ausgestattet. Den Anfang machten bereits im Sommer die Entertainment-Kanäle, etwa SkyOne, Sky Atlantic oder Sky Shows & Serien. Im August folgte dann Sky Sport News – zum Start der Bundesliga auch alle weiteren Pay-TV-Sportkanäle des Senders.
Seit dem 1. Oktober erstrahlen auch alle weiteren Sender von Sky im neuen Look. Konkret betrifft das die Cinema-Sender, deren Grundfarbe des Logos weiterhin rot ist. Doch nicht nur das: Auch der Sky Store hat ein Logo-Refresh erhalten, auch das Abrufangebot Sky Box Sets ist nun mit einem Logo präsent.
Alle haben eins gemein: Sie verwenden das neue „Free Sky“-Logo, in dem die Wortmarke Sky frei in der Luft schwebt.
Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
06.10.2020 13:23 Uhr 8
Ich habe dem Kundendservice mal vor einiger Zeit einen sogenannten Wut Brief geschrieben, dass ich es mir ab sofort verbitte, dass Sie mir in Abständen Q Offerten machen!!
iCh hatte im Früh Sommer nämlich auch eine sau miese Begenheit, dass mir eine Holine Frau nämlich völlig schnippisch sagte, "Sie sollten sich damit endlich abfinden, dass es keine neuen Sky + pro mehr gibt"!!
Geschweige denn davon, dass Sie mir auch knallhart sagte, den Videotext und die Merkliste wird es beim Q nicht geben!!
06.10.2020 14:32 Uhr 9
06.10.2020 15:16 Uhr 10
Wieso sollte ich mich freuen, diese Frau war eh völlig unfreundlich!
Also ob es Sie tierisch nerven würde, immder dieselben Fragen, warum der Q Receiver keinen VT mehr hat....