Nicht nur «Love Island» glänzt: Auch «Naked Attraction» bringt RTLZWEI überaus erfreuliche Quoten.
Heiße Flirts und pralle Quoten: Bei RTLZWEI sorgt
«Love Island» noch immer für stattliche Quoten. Am Montag erreichte die Sandstrand-Flirt-Dokusoap ab 22.10 Uhr 0,86 Millionen Neugierige, darunter befanden sich 0,54 Millionen Werberelevante. Das bedeutete sehr tolle 4,1 Prozent Marktanteil insgesamt und sehr beeindruckende 8,7 Prozent bei den Jüngeren. Die «Love Island»-Begleitsendung
«Love Island – Aftersun: Der Talk danach» schloss mit 0,42 Millionen Fernsehenden an. Das bedeutete sehr gute 3,4 Prozent insgesamt.
0,22 Millionen Jüngere brachten dem Grünwalder Sender ebenfalls sehr gute 6,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ein. Ab kurz nach Mitternacht erreichte
«Naked Attraction – Dating hautnah» wiederum 5,0 Prozent Marktanteil bei allen und 7,3 Prozent bei den Werberelevanten. 0,38 Millionen Interessenten waren mit von der Partie, bei den Jüngeren belief sich die Reichweite auf 0,16 Millionen 14- bis 49-Jährigen.
Zu Primetime-Beginn holte
«Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?» 0,96 Millionen Wissbegierige an die Mattscheiben. Das mündete für RTLZWEI zur besten Sendezeit in eine Sehbeteiligung in der Höhe von sehr guten 3,1 Prozent. 0,67 Millionen Umworbene glichen derweil sehr tollen 7,4 Prozent Marktanteil.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel