►   zur Desktop-Version   ►

RTLZWEI trennt sich spontan von «UNdressed»

Die Programmänderung greift per sofort.

Der in München ansässige Fernsehsender RTLZWEI hat sein Montagabendprogramm geändert. Er gab bekannt, dass bereits ab dem 28. September 2020 keine Folgen der Kuppelshow «UNdressed» mehr laufen sollen. Das einstündige Format war eigentlich zwischen 20.15 und 22.15 Uhr als Doppelpack eingeplant.

Zuletzt blieben die Marktanteile bei den Umworbenen aber auf niedrigem Niveau: Die Show rund um das Date im Bett holte in dieser Woche etwa nur 3,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Ein Ersatz ist schnell gefunden. RTLZWEI bringt früher als geplant die Sozialreportage «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?» zurück. Die Sendung aus dem Hause Good Times sollte eigentlich erst in der ersten Oktoberwoche mit neuen Ausgaben den Montag übernehmen.

Am 28. September ab 22.15 Uhr bleibt alles beim Alten: Dann kürt RTLZWEI die Sieger der aktuellen und insgesamt vierten «Love Island»-Staffel.
24.09.2020 13:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/121589
Manuel Weis

super
schade

83 %
17 %

Artikel teilen


Tags

UNdressed Love Island

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter