Freude bei VOX: Nach dem 16. September lief auch die Episode am Mittwoch dieser Woche mit Zielgruppen-Quoten im zweistelligen Bereich.
Sehr gut unterwegs dieser Tage ist die tägliche VOX-Produktion
«Zwischen Tüll und Tränen». Zuletzt holte sie etwa am 16. September zweistellige Zielgruppen-Marktanteile, damals 10,6 Prozent. Jetzt am Mittwoch standen in der 17-Uhr-Stunde ganz wunderbare 10,3 Prozent Marktanteil auf der Uhr. Das Format sicherte sich insgesamt 0,74 Millionen Zuschauer.
Die 15- und 16-Uhr-Formate von VOX, also
«Shopping Queen» und
«4 Hochzeiten und eine Traumreise», waren ebenfalls überaus gefragt. 9,7 Prozent Marktanteil wurden bei Ersterem in der klassischen Zielgruppe gemessen, 8,9 Prozent bei Zweiterem. Somit lag VOX in den Timeslots weit über der eigenen Norm.
Randnotiz: Am Morgen ist
«CSI: Vegas» inzwischen Marktführer: Ab 7.10 Uhr holte eine Wiederholung der Jerry-Bruckheimer-Serie am Mittwoch 16,4 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Eine um 6.15 Uhr gestartete Ausgabe von
«CSI: NY» punktete gar mit 16,7 Prozent in der Altersklasse der 14- bis 49-Jährigen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel