Erneut sahen rund eine Million Menschen die Sat.1-Kochshow.
Weiterhin unter dem Reichweiten-Level des Vorjahres liegt die neue Runde der Sat.1-Kochsendung
«The Taste». Die zweite Folge der neuen Staffel kam auf 1,04 Millionen Zuschauer. Das waren 0,02 Millionen mehr als in der Vorwoche. Im Gesamtmarkt blieb die Quote mit 4,2 Prozent identisch. Bei den 14- bis 49-Jährigen verlor die 20.15-Uhr-Sendung 0,05 Millionen Zuschauer (auf nun 0,48 Millionen), die Quote lag bei 6,6 Prozent. Gestartet war die neue Staffel sieben Tage zuvor noch mit 7,6 Prozent.
Allgemein hat die Sendung in diesem Jahr weniger Fans als noch 2019. 2019 wurden immer mindestens 1,18 Millionen Zuschauer ermittelt. Richtig schlecht lief am Mittwoch ab 23.20 Uhr dann die Sendung
«Top Ten! Der Geschmacks-Countdown» - hier wurden sogar nur drei Prozent Marktanteil der klassisch Umworbenen eingefahren.
Was lief gut für Sat.1 am Mittwoch? Die ab 15.55 Uhr gesendete Scripted-Reality
«Klinik am Südring» punktete bei den Umworbenen mit 13,7 Prozent, um 14 Uhr holte
«Auf Streife» 12,2 Prozent. Das
«Sat.1 Frühstücksfernsehen» war im Sendezeitraum zwischen 5.30 und zehn Uhr morgens mit 18,2 Prozent Marktanteil das Non-Plus-Ultra.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel