►   zur Desktop-Version   ►

«Kampf der Realitystars» und «Love Island» bringen RTLZWEI einmal mehr glänzende Zahlen

In Grünwald strahlt man: «Kampf der Realitystars» und «Love Island» kommen super an.

Ein neuer Mittwoch, einmal mehr kann RTLZWEI froh sein: «Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstand» eröffnete die Primetime des Senders aus Grünwald mit einer Reichweite in der Höhe von 0,98 Millionen Fernsehenden. Das führte zu tollen 3,7 Prozent Marktanteil insgesamt. 0,55 Millionen Umworbene bescherten «Kampf der Realitystars» sogar sehr tolle 7,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

«Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe» ließ ab 22.30 Uhr die Marktanteile noch weiter in die Höhe schnellen. 3,9 Prozent Marktanteil bei allen wurden erreicht sowie großartige 9,0 Prozent Marktanteil in der Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

Die Reichweite belief sich auf 0,66 Millionen Interessenten insgesamt und 0,44 Millionen Umworbene. «25 Jahre Peep!» kam danach in einer Wiederholung nur noch auf 2,7 Prozent bei allen und 5,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
03.09.2020 08:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/121110
Sidney Schering

super
schade

80 %
20 %

Artikel teilen


Tags

25 Jahre Peep! Kampf der Realitystars

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter