Die kurze Sendepause ist vorbei, «MacGyver» meldet sich zurück zum Dienst und erlebt bei den Umworbenen prompt einen Aufwind.
Die
«MacGyver»-Neuauflage legt in Sat.1 wieder zu: 0,55 Millionen Umworbene führten die US-Serie diesen Dienstagabend ab 20.15 Uhr zu akzeptablen 7,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Das ist eine Verbesserung von exakt einem Prozentpunkt gegenüber der zuletzt gezeigten Folge – am 18. August 2020 kam «MacGyver» nur auf mäßige 6,5 Prozent. In der Woche davor waren 7,3 Prozent drin. Jedoch: Am 4. August 2020 holte «MacGyver» noch 8,5 Prozent.
Insgesamt schauten diese Woche 1,16 Millionen Menschen rein, das führte «MacGyver» zu mauen 4,2 Prozent. Das ist sogar eine Verschlechterung gegenüber der vorherigen Folge. Die erreichte 1,20 Millionen Serienfans und mündete somit in minimal bessere 4,3 Prozent Marktanteil insgesamt.
Ab 21.15 Uhr folgte
«Reef Break» mit der nunmehr siebten Episode. An der hatten bloß 1,00 Millionen Fernsehende Interesse. Das führte zu mageren 3,8 Prozent Marktanteil insgesamt. 0,42 Millionen 14- bis 49-Jährige bedeuteten derweil maue 5,7 Prozent Marktanteil in der umworbenen Altersklasse.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
02.09.2020 09:05 Uhr 1
OK, kann sein, das die Fehler in späteren Folgen ausgebessert werden, aber dazu komm ich nicht mehr. Die rsten fünf Folgen haben mir schon gereicht. Erinnert irgendwie an CSI Miami wo einen auch stetig die Haare sträubten wenn man gesehen hat, wie die von einem Beweis zum nächsten kam. Das ist nicht Action, das ist Comedy.
Sorry, mußt ich mal los werden.
02.09.2020 11:41 Uhr 2