►   zur Desktop-Version   ►

Comcast-Sender bestellen Joe-Exotic-Serie

Nach dem Netflix-Hype um die Doku-Soap bestellten die Sender von Comcast nun eine fiktionale Serie.

Das US-Network NBC, der Kabelsender USA Network und der Streamingdienst Peacock – alles Unternehmen von Comcast – haben gemeinsam eine Serie über „Tiger King“ Joe Exotic bei NBCUniversal Television bestellt. Die Serie ist mit Kate McKinnon besetzt und wird neben Joe Exotic auch Carole Baskin in den Mittelpunkt stellen.

Die Miniserie, die derzeit den Titel «Joe Exotic» trägt, wird bei NBC, USA Network und Peacock ausgestrahlt. Zudem wird Etan Frankel im Rahmen seines Exklusivvertrags mit Universal Content Productions (UCP) als Autor und ausführender Produzent mitwirken. Die Serie wurde erstmals im November angekündigt, damals war die Netflix-Doku allerdings noch nicht verfügbar.

Frankel produzierte bereits die Serien «Friday Night Lights», «Shameless», «Animal Kingdom» und die Epix-Serie «Get Shorty». Außerdem ist er Autor der Evel-Knievel-Serie mit Milo Ventimiglia, die allerdings von USA Network mittlerweile abgelehnt wurde. McKinnon wird nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch zu den Produzenten gehören.
26.08.2020 09:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/120919
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Joe Exotic Friday Night Lights Shameless Animal Kingdom Get Shorty

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter