►   zur Desktop-Version   ►

Wieder zu haben: «Zimmer mit Stall»

Die Das-Erste-Reihe wird fortgesetzt. Es entstehen zwei neue Filme.

Das Erste Deutsche Fernsehen setzt seine Reihe «Zimmer mit Stall», die auf dem Freitags-Primetimesendeplatz beheimatet ist, fort. Sie ist eine Produktion der Roxy Film GmbH (Produzenten: Andreas Richter, Ursula Woerner und Annie Brunner) im Auftrag der ARD Degeto für die ARD. Regie führen Michaela Kezele und Sebastian Stern. Zwei neue Folgen sind frisch abgedreht und entstanden natürlich unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen.

Neben Aglaia Szyszkowitz und Friedrich von Thun spielen unter anderem Brigitte Hobmeier als Barthls Tochter, Eleonore Weisgerber als Sophies Schwiegermutter, Hans-Jochen Wagner als Sophies ehemaliger Schulfreund sowie Christine Ostermayer und Hark Bohm als lebensmüdes Ehepaar.

Das Quotenmeter.de-Fazit zu den zurückliegenden Folgen fiel durchaus passabel aus. Unser Redakteur Sidney Schering urteilte im Frühjahr: „Handwerklich völlig routiniert-souverän, erzählerisch etwas angestaubt, aber dank der Hauptdarsteller immer noch mit Witz.“
21.08.2020 10:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/120821
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Zimmer mit Stall

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter