►   zur Desktop-Version   ►

Alexandra Rietz bekommt neue Sat.1-Gold-Sendung

In dieser soll es um nie aufgeklärte Mordfälle gehen.

Alexandra Rietz hat derzeit wohl einen recht vollen Terminkalender. Zum einen dreht sie neue Folgen der Produktion «K11 – Die neuen Fälle». Sat.1 startet die Ausstrahlung der neuen Staffel in der kommenden Woche um 18 Uhr. Zu sehen gibt es die fiktiven Abenteuer der Polizei dann werktags. Auch für Sat.1 Gold steht Rietz vor der Kamera. Der Sender wiederholt alte «K11»-Folgen am Vorabend.

Ab Sonntag, 14. September um 22.15 Uhr ist Rietz aber auch Präsentatorin von «Ungelöst und unvergessen». Nach Senderangaben gibt es allein in Deutschland über 1000 ungelöste Mordfälle. Zum Beispiel: der völlig unvermittelt erstochene Domenico an der Münchner Isar, der Obdachlose Gerd Michael Straten in Koblenz, dem der Kopf abgetrennt wurde oder die verschwundene Prostituierte „Rosa“, von der Leichenteile in Hamburger Gewässern gefunden wurde.

An ihrer Seite: Kriminalpsychologin Lydia Benecke, die für die Sendung diese „Cold Cases“ neu aufrollt und einordnet. Sie versuche nach Sat.1-Gold-Angaben für die neue True Crime-Dokuserie herauszufinden, welche Profile hinter den Mördern stecken und was sie zu ihren schrecklichen Taten getrieben haben könnte.
20.08.2020 09:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/120775
Manuel Weis

super
schade

82 %
18 %

Artikel teilen


Tags

K11 – Die neuen Fälle Ungelöst und unvergessen K11

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
20.08.2020 09:26 Uhr 1
Ich habe die "K11" schon damals immer gerne geguckt, wenn es nüscht anderes auf den anderen Sender'n gab....und, Alexandra Rietz fand ich dabei besonders sympathisch, genauso ihten Kollegen Naseband....
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter