Die Episode "Exodus" ließen sich im Schnitt 2,54 Millionen Fernsehzuschauer nicht entgehen, was für einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 7,5 Prozent beim Gesamtpublikum reichte. In der Vorwoche kam «Lost» mit 2,35 Millionen Zuschauern nur auf 6,8 Prozent. Auch in der Gruppe der Werberelevanten lief zum Abschluss noch einmal richtig gut, auch wenn man von den Quoten, die man zu Staffel-Beginn erzielte, weit entfernt ist. Immerhin konnte nun wieder die 2-Millionen-Marke geknackt werden: 2,01 Millionen 14- bis 49-Jährige sahen ab 20:15 Uhr das vorläufige Finale der Insel-Serie. Mit 14,0 Prozent Marktanteil können die Verantwortlichen angesichts des zwischenzeitlichen Abwärtstrends sehr zufrieden sein. Laut Angaben von ProSieben reichte es bei den 14- bis 29-Jährigeen sogar zu 21,4 Prozent Marktanteil (0,76 Millionen) und damit lagen die Münchener in dieser Altersklasse vor den Konkurrenten RTL (19,7 Prozent Marktanteil) und VOX (13,0 Prozent Marktanteil).• Lost