►   zur Desktop-Version   ►

Switchen war gestern, nun wird gebinged: Amazon ordert «Switch reloaded»-Neuauflage

Die Neuauflage einer Neuauflage: Amazon gibt grünes Licht für ein «Switch reloaded»-Update.

1997 bis 2000 verballhornte «Switch – TV gnadenlos parodiert!» die Fernsehwelt der späten 1990er-Jahre und wurde zu einem kultigen Programmpunkt bei ProSieben. 2007 kam es zur von Fans heiß herbeigesehnten Neuauflage, die sich sogar als noch erfolgreicher erwies: Über 80 reguläre Episoden, drei Jahresrückblicke, über ein Dutzend Best-ofs und drei monothematische Specials sorgten von 2007 bis 2012 für unzählige Lacher und verhalfen Martina Hill, Max Giermann und Michael Kessler zu gesteigerter Popularität. Eine offizielle Absetzung erfolgte nie, dennoch blieb es nach einem «Wetten, dass...?»-Special ruhig um die mit dem Deutschen Comedypreis, dem Deutschen Fernsehpreis und dem Grimme-Preis prämierte Sketchshow.

Aber bei Amazon hat man ein Herz für frühere, humorige Projekte aus dem Hause ProSiebenSat.1, die im Limbo verharren: Nachdem Amazon Prime Video bereits die Sat.1-Sitcom «Pastewka» für drei Staffeln wiederbelebte, ist nun «Switch reloaded» dran: Wie 'DWDL' berichtet, wird eine Aktualisierung der TV-Persiflage folgen. Der Titel lautet «Binge reloaded» und zunächst sind acht Episoden geplant.

Zum Cast gehören die Rückkehrer Michael Kessler und Martin Klempnow, als Neuzugänge hat sich die Produktionsfirma RedSeven Entertainment Tahnee Schaffarczyk, Antonia von Romatowski und Joyce Ilg sowie Jan van Weyde, Paul Sedlmeir und Christian Schiffer ins Boot geholt. Prime-Video-Deutschland-Geschäftsführer Christoph Schneider kommentiert bei 'DWDL': "Ob Serien, Filme, fiktive Showcharaktere, Schauspieler, Moderatoren, Sportler oder nationale und internationale Stars und Sternchen – kein Bildschirmliebling ist sicher vor den Parodien des fantastischen Casts."
14.08.2020 09:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/120641
Sidney Schering

super
schade

96 %
4 %

Artikel teilen


Tags

Amazon Switch – TV gnadenlos parodiert! Wetten dass...? Pastewka Switch reloaded Binge reloaded

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
TwistedAngel
16.08.2020 01:08 Uhr 4
Hauptsache diese unvermeidbare Fr. Ilg 🙄 *stöhn*



P. Nadolny ist unersetzbar, allein als Frauke Ludowig ...
Sentinel2003
16.08.2020 09:06 Uhr 5
Ja, da möchte ich dem allgemeinen Tenor zustimmen, warum die anderen dann nicht mehr dabei sind, ist mir auch zu hoch! :relieved:
Familie Tschiep
16.08.2020 11:29 Uhr 6
Gibt es auch eine Neuauflage des australischen Originals?
Alle 6 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter