Miese Zahlen auch in Woche zwei: Der Musiktalk «o2 Music Hall» bleibt bei ProSieben ein Publikumsschreck.
ProSiebens neuer Musiktalk
«o2 Music Hall» war diese Woche erneut äußerst unpopulär: Die zweite Ausgabe der gesponserten Gesprächssendung erreichte ab 22.40 Uhr gerade einmal 0,18 Millionen Umworbene. Das führte die Folge mit Gaststar Lea zu überschaubaren 3,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. 0,30 Millionen Fernsehende ab drei Jahren mündeten derweil in dürftige 1,9 Prozent Marktanteil insgesamt.
Immerhin: So gelang «o2 Music Hall» das kuriose Kunststück, zwei Wochen hintereinander bei Jung und Alt dieselben Quoten einzufahren. Ab 20.15 Uhr wiederum erreichte
«Darüber … die Welt!» diesen Dienstagabend 0,89 Millionen Neugierige, darunter befanden sich 0,53 Millionen Umworbene.
Das brachte dem Münchener Sender mäßige 3,7 Prozent Marktanteil insgesamt ein sowie 8,0 Prozent bei den Werberelevanten. Am Vorabend standen für
«Galileo» noch 3,7 Prozent insgesamt auf der Rechnung und sehr gute 10,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel