►   zur Desktop-Version   ►

«Betty in New York» bleibt Ladenhüter

Die Telenovela von Telemunde erreichte bei VOX erst einmal mäßige Werte.

Seit Ende Juli 2020 bereichert die Fernsehserie «Betty in New York» das Programm von sixx. Das Format, das werktäglich um 18.15 Uhr läuft, ist allerdings kein Straßenfeger. Am Montag wollten lediglich 0,08 Millionen Menschen eine neue Folge sehen, der Marktanteil lag bei 0,5 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern war das Bild ähnlich.

Nur 0,05 Millionen Menschen interessierten sich für die Geschichte von Betty. Allerdings sprang man über die magische Ein-Prozent-Marke, die Serie verbuchte 1,2 Prozent Marktanteil. Erst drei Mal fuhr sixx mit dem Format überdurchschnittliche Werte ein.

Eigentlich verwunderlich, dass im Vorfeld holten drei «Charmed – Zauberhafte Hexen»-Episoden tolle Werte. Diese sorgten für 1,9, 2,3 und 2,2 Prozent Marktanteil. Die Reichweiten bei den jungen Menschen waren mit 0,05, 0,07 und 0,08 Millionen Umworbene nur zum Teil etwas erfolgreicher.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
11.08.2020 09:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/120522
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Betty in New York Charmed – Zauberhafte Hexen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter