Am Donnerstag tauschten wieder zwei Frauen ihre Familien. 1,65 Millionen Zuschauer schauten interessiert zu und bescherten dem kleinen Münchener Sender einen Marktanteil von 6,5 Prozent. In der Spitze waren es sogar bis zu 2,05 Millionen Fernsehzuschauer. In der umworbenen Zielgruppe kam
«Frauentausch» besonders an: 1,26 Millionen 14- bis 49-Jährige bedeuteten einen starken Marktanteil von 11,1 Prozent. Laut Angaben von RTL II waren es bei den 14- bis 29-Jährigen sogar 14,9 Prozent.
Auch danach lief es für RTL II noch gut:
«Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei» sahen zu später Stunde um 23.15 Uhr noch 0,75 Millionen Bundesbürger. Ein Marktanteil von 6,5 Prozent wurde gemessen. Bei den werberelevanten Zuschauern sahen durchschnittlich 0,51 Millionen die Doku-Soap rund um den Polizeialltag. Der Marktanteil lag bei 9,1 Prozent.
In der Tageswertung reichte es für die Münchener zu 3,6 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und in der Zielgruppe lag der Wert bei 6,2 Prozent Marktanteil.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.