Die Zombieserie «The Walking Dead: World Beyond» wird in Deutschland nahezu parallel zur US-Ausstrahlung gezeigt.
Weitere Infos
Erdacht wurde «The Walking Dead: World Beyond» von Scott M. Gimple und Matt Negrete. Zum Cast gehören Aliyah Royale, Alexa Mansour, Annet Mahendru, Nicolas Cantu, Hal Cumpston und Nico Tortorella. Als Gaststars sind Natalie Gold, Al Calderon, Scott Adsit und Ted Sutherland mit von der Partie.Es war im Frühling so geplant, und es wird im Herbst endlich durchgeführt:
«The Walking Dead: World Beyond» wird im Eiltempo nach Deutschland importiert. Ursprünglich sollte der neue «The Walking Dead»-Ableger am 12. April 2020 beim US-Sender AMC starten und bei Amazon Prime in Deutschland und Österreich am 13. April dieses Jahres Premiere feiern. Dann kam Corona dazwischen und wirbelte alles durcheinander. Mittlerweile hat AMC den 4. Oktober als neues Premierendatum der Serie bestätigt.
Amazon Prime Video unterdessen hält an der bei diversen Formaten bewährten Methode fest und wird die Serie, wie auch schon vor Monaten angekündigt, Woche für Woche am Tag nach dem US-Debüt nach Deutschland bringen – sowie nach Österreich. Es bleibt also alles so, wie anfangs angekündigt – nur mit einigen Monaten Verzögerung.
«The Walking Dead: World Beyond» erzählt die Geschichte der ersten Generation nach der Apokalypse: Einige werden zu Helden. Andere werden zu gefährlichen Gegenspielern. Letztendlich werden sie sich alle für immer verändern. Aufgewachsen und gefangen in ihrer Identität – im Guten und im Schlechten …
Es gibt 21 Kommentare zum Artikel
31.07.2020 11:42 Uhr 19
Die Ausstiege einiger zentraler Figuren bei TWD war ja eher dessen geschuldet, dass die Schauspieler sich verändern wollten / wollen. Ich glaube nicht, dass Rick, Maggie oder Michonne dem Serientod zum Opfer gefallen wären. Mit der Größe der Community gebe ich dir aber Recht! Zum Glück geht die Entwicklung ja wieder hin zu einer zentralen Haupt-Location statt Alexandria, Hilltop und dem Königreich.
31.07.2020 11:58 Uhr 20
Naja, durch die verlängerten Verträge von Reedus und McBride sind Daryl und Carol quasi sicher. Norman Reedus meinte, dass er wahrscheinlich für immer Teil von TWD bleibt, und Melissa McBride ist nicht mehr die Jüngste und wird im Gegensatz zu ihren Kollegen wohl nicht aufgrund von gut bezahlten Filmrollen aussteigen. Judith ist als letzte Grimes die Zukunft der Serie sowie der zukünftigen Spin-Offs, die in der Zukunft spielen. Wenn sie ihr Talent nutzt und nicht wie Chandler Riggs auf schauspielerische Verbesserung scheißt, ist sie auch sicher. Also du hast schon eine Kerngruppe. Sind halt nicht in jeder Folge dabei, da die Hauptschauspieler auch teurer sind. Ansonsten dürfte Negan vorerst am sichersten sein.
Ich finde es aber eh besser, wenn jeder sterben kann.
05.08.2020 09:55 Uhr 21
Echt jetzt?? Auch, wenn du eine Serie völlig öde und langweilig findest schon nach wenigen Folgen?? Das könnte ich nicht....was habe ich schon für Serien nach nur 3 oder 4 Folgen in die Tonne getreten....