►   zur Desktop-Version   ►

«Bares für Rares» holt sich am Abend den Tagessieg

Während das ZDF am Mittwochabend mit «Bares für Rares» Erfolg hatte, ging Das Erste mit einem Loveparade-Drama baden.

Am Dienstag war es im ZDF wieder Zeit für eine Abendausgabe der äußerst populären Trödelshow «Bares für Rares». Unter anderem wurden im Rahmen dieser Sendung im Mainzer Sender ab 20.15 Uhr ein Oldtimer-Moped mit dem Spitznamen Blechbanane behandelt. 4,90 Millionen Menschen sahen sich die Antiquitätenversteigerung mit Promigast und Skirennfahrer Felix Neureuther an. Das mündete in sehr tolle 18,5 Prozent Marktanteil insgesamt sowie in den Tagessieg – keine andere Sendung erreichte am Mittwoch so viele Menschen.

Mit 0,54 Millionen 14- bis 49-Jährigen landete das ZDF beim jungen Publikum bei einem Marktanteil in der Höhe von sehr guten 7,6 Prozent. Bei den Jüngeren holte sich «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» den Tagessieg. Ab 19.40 Uhr waren 1,01 Millionen 14- bis 49-Jährige bei der RTL-Sendung mit von der Partie.

Im Ersten fiel eine Wiederholung des Dramas «Das Leben Danach» durch. Ab 20.15 Uhr erreichte der Film mit Jella Haase in der Rolle einer Überlebenden des Loveparade-Unglücks von Duisburg 1,83 Millionen Menschen. Das mündete in magere 6,9 Prozent Marktanteil insgesamt. 0,40 Millionen Jüngere reichten wenigstens für mäßige 5,6 Prozent beim Publikum im Alter von 14 bis 49 Jahren.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
23.07.2020 08:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/120061
Sidney Schering

super
schade

59 %
41 %

Artikel teilen


Tags

Gute Zeiten schlechte Zeiten Das Leben Danach Bares für Rares

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter