►   zur Desktop-Version   ►

kabel eins: Neue Trailer erzählen alltägliche Geschichten

Ein Sommerabend auf einem Boot, der Start in das gemeinsame Leben, eine Motorradfahrt, das Lachen eines Kindes, ein Kuss - für den Klassiker-Sender es dies die Momente, die das Leben lebenswert machen. Diese Botschaft wird dem Publikum ab dem kommenden Samstag in neuen Imagetrailern präsentiert, die den Claim "kabel eins - good times" verdeutlichen sollen.

Fünf kleine Geschichten, verpackt in Trailer à 25 und à 10 bis 15 Sekunden, erzählen einer Pressemitteilung zufolge von alltäglichen "und doch ganz besonderen Begebenheiten". Der Sender möchte die Zuschauer nach eigenen Angaben zum "emotionalen Miterleben einladen". So ist ein Paar zu beobachten, dass sich nach beendetem Segeltörn am Abend auf einem Boot zuprostet, ein Business-Mann, der nach Geschäftsschluss auf seiner Harley davonbraust, ein verliebtes Paar, das im Hotelzimmer verschwindet, ein Kind, das nachts heimlich mit Taschenlampe liest, sowie Braut und Bräutigam, die mit einem Cabrio in die Flitterwochen entschwinden. Die Botschaften am Ende der Trailer ist stets gleich: "good times".

"In diesen neuen Imagetrailern zeigen wir Menschen, die in ihrer realen Welt glücklich sind und eine gute Zeit haben. Damit verbinden wir den Claim ‚good times' auf subtile und unaufdringliche Weise untrennbar mit unserem Programm und der Marke kabel eins", erläutert Thomas Auer, Marketingleiter kabel eins, die Bedeutung der neuen Imagekampagne.

Ergänzt werden die Kampagnenmotive, die auch als 4-sekündige Werbe-Opener Einsatz finden, durch ein Weihnachtsmotiv, das bis zum 06. Januar bei kabel eins gezeigt wird.
17.11.2005 10:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/12006
Alexander Krei  •  Quelle: kabel eins

Artikel teilen


Tags

kabel eins

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter