►   zur Desktop-Version   ►

Aaron Troschke leidet ab Mitte August für joyn

Influencer- und Social-Media-Star-Alarm bei joyn: Das «Shame Game» startet Mitte August.

Joyn-Geschäftsführerin Katja Hofem im Quotenmeter.de-Interview über Aaron Troschke
Dagi Bee, Joyce Ilg und Gewitter im Kopf sind auf Rache aus: Aaron Troschke nimmt seinen Social-Media-Kollegenkreis regelmäßig auf die Schippe. Bei joyn nun muss er sich nun der Retourkutsche stellen: In «Shame Game» fordern ihn Influencer und YouTube-Stars zu fiesen Challenges heraus. Wie etwa: Beim Kölner Karneval spontan wie die Village People "YMCA" performen! Sich vor laufender Kamera einem intimen Waxing unterziehen! Oder auch: 30 Minuten Wehen durchleben und dabei für TikTok tanzen? Und während dieser Herausforderungen steht ordentlich was auf dem Spiel: Wer gewinnt, darf Content auf dem Social-Media-Channel des Verlierers bestimmen! joyn zeigt ab dem 13. August jede Woche zwei Folgen der sechsteiligen Serie. Für die Produktion zeichnen sich die Fernsehmacher verantwortlich.

Aaron Troschke kommentiert: "Ich hab mich schon oft zum Deppen gemacht, aber an meine Grenzen bin ich nie gekommen. Vor «Shame Game» dachte ich nicht, dass es noch Challenges gibt, für die ich mich wirklich schämen würde. Doch sowohl Joyn als auch meine Freunde haben mich eines Besseren belehrt. Mama, Oma ... haltet euch Augen und Ohren zu! An alle anderen: einschalten!"

Thomas Münzner, Director Content Acquisition & Original Production bei joyn, ergänzt: "Produktionen mit Social-Media-Größen sind ein wichtiger Bestandteil unseres kostenlosen Angebotes und sind bei unseren Usern sehr beliebt. Mit «Shame Game» erweitern wir nun unser Portfolio um ein weiteres außergewöhnliches Original, das die Zuschauer sowohl zum Lachen als auch zum Mitleiden bringt. Doch letztendlich macht es einfach Spaß, Aaron bei den Challenges zuzusehen!"
16.07.2020 10:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/119900
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Shame Game

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter