►   zur Desktop-Version   ►

Nitros Publikum hat Lust auf Blut

Ein «Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschickten»-Marathon lief bei sixx durchwachsen.

Nitro zeigte am Mittwochabend den Kampfsportfilm «Bloodsport» aus dem Jahr 1988. 0,61 Millionen Fernsehende waren mit von der Partie, darunter befanden sich 0,24 Millionen Umworbene. Somit generierte der Privatsender sehr gute 2,1 Prozent Marktanteil bei allen und sehr tolle 3,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «Cyborg» schloss ab 21.55 Uhr mit 0,44 Millionen Filmfans und 2,1 Prozent bei allen an sowie mit akzeptablen 1,9 Prozent bei den Jüngeren.

ZDFneo derweil räumte einmal mehr mit «Wilsberg» ab. 1,88 Millionen Krimifans schauten ab 20.15 Uhr rein, das brachte dem öffentlich-rechtlichen Digitalsender sehr erfreuliche 6,5 Prozent Marktanteil ein. Mit einer weiteren Folge im Anschluss wurden 1,87 Millionen Interessenten abgeholt. Die Sehbeteiligung kletterte auf 8,7 Prozent insgesamt. Der ZDFneo-Tagesmarktanteil belief sich auf 3,9 Prozent – und somit auf Augenhöhe mit Kabel Eins und knapp vor ProSieben, das 3,6 Prozent generierte.

sixx dagegen setzte ab 20.15 Uhr auf vier Folgen «Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschickten» am Stück. Die Reichweite schwankte zwischen 0,15 Millionen und 0,22 Millionen Neugierigen. Die Sehbeteiligung pendelte somit zwischen mageren 0,5 und sehr guten 1,0 Prozent bei allen. Bei den Umworbenen waren 0,9 bis 1,5 Prozent Marktanteil drin.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
16.07.2020 09:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/119892
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Cyborg Wilsberg Bloodsport

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter