►   zur Desktop-Version   ►

«Der Kommissar und die Alpen»: Das Erste zeigt weitere Fälle von Rocco Schiavone

Mit Marcoa Giallini: Die zweite Staffel der italienischen Krimiserie ist ab August im Ersten zu sehen.

Rocco Schiavone ermittelt wieder: Die Titelfigur der italienischen Krimi-Erfolgsserie, die in Deutschland bei FOX ihre TV-Premiere feiert und unter eingedeutschtem Titel stets im Ersten ihre Free-TV-Premiere absolviert, kommt zurück. Wie Das Erste mitteilt, wird Staffel zwei von «Der Kommissar und die Alpen» im August ins frei empfangbare Fernsehen gelangen. Los geht es am 9. August 2020 um 21.45 Uhr. Insgesamt stehen vier Folgen auf dem Plan.

Rocco Schiavone (Marcoa Giallini) wird auch in der zweiten Staffel ungeniert konfisziertes Marihuana im Büro rauchen und schlecht gelaunt in dem von ihm so ungeliebten Aostatal ermitteln, in das es ihn nach seiner Strafversetzung verschlagen hat. In seinem Heimatland sorgte diese Attitüde für erzürnte Reaktionen seitens der Politik.

Aber den Serienschaffenden war das gleich: Für den überzeugten Römer sind auch in Staffel zwei seine Kollegen mit Ausnahme von Inspettora Caterina (Claudia Vismara), Partner Italo (Ernesto D’Argenio) und Pathologe Fumagalli (Massimo Reale) alles Schwachköpfe. Ihre Unfähigkeit treibt Rocco geradezu in den Wahnsinn. Die Krimi-Serie basiert auf den Bestseller-Romanen des italienischen Krimiautors Antonio Manzini. Die Regie in der zweiten Staffel übernahm Giulio Manfredonia.
06.07.2020 14:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/119621
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Der Kommissar und die Alpen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter