Die Kult-Sitcom erreichte am Montag fantastische Werte.
Zwischen 17.45 und 18.40 Uhr verzeichnete der Unterhaltungssender Nitro sehr gute Marktanteile, denn es wurden zwei Wiederholungen von
«M.A.S.H.» ausgestrahlt. Das Format erreichte 0,35 und 0,40 Millionen Zuschauer und grenzte sich damit deutlich von dem Vor- und Nachprogramm ab. Die Marktanteile beim Gesamtpublikum lagen bei jeweils 2,4 Prozent.
Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern lief der Klassiker ebenfalls gut. 0,10 und 0,12 Millionen 14- bis 49-Jährigen wurden ermittelt, der Marktanteil lag erneut bei jeweils 2,8 Prozent. Im Vorfeld kamen zwei
«Knight Rider»-Reruns nur auf 1,7 Prozent, im Anschluss erzielte
«Hör‘ mal, wer da hämmert» 1,9 und 1,5 Prozent.
Zwischen 19.30 und 20.15 Uhr hat Nitro weiterhin mit
«Malcolm mittendrin» Probleme, denn die Serie fuhr nur 0,7 und 0,9 Prozent Marktanteil ein. Die erste Episode performte sogar zwei Drittel unter dem Senderschnitt.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel