►   zur Desktop-Version   ►

Starkes Staffelfinale der «Super Nanny»

Durchschnittlich 4,35 Millionen Zuschauer interessierten sich am Mittwochabend für die Erziehungstipps der Diplom-Pädagogin Katharina Saalfrank. In der letzten Folge der 3. Staffel gab die Nanny den Mädchen einer Kölner Jugendbande Tipps, wie sie ihre Freizeit sinnvoller gestalten können und erzielte damit einen Marktanteil von 13,5 Prozent. Mit 21,8 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe war die «Super Nanny» die klare Nummer 1 auf dem Sendeplatz. Im Durchschniit waren 2,84 Millionen 14- bis 49-Jährige dabei.

Der durchschnittliche Marktanteil der dritten Staffel der «Super Nanny» betrug 21,4 Prozent in der Zielgruppe 14- bis 49-Jahren. Jede Folge wurde im Schnitt von 4,41 Millionen Zuschauern verfolgt.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
10.11.2005 18:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/11907
Fabian Riedner  •  Quelle: RTL

Artikel teilen


Tags

Super Nanny

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter