►   zur Desktop-Version   ►

7,6 Prozent Marktanteil für den Staffelauftakt von «Best of Formel Eins»

Shannon rockte „Let the music play“, Frl. Menke brachte noch einmal das „Tretboot in Seenot”, Heaven 17 sang von Versuchung („Temptation”) – und 7,6 Prozent der jungen kabel eins-Zuschauer waren am Mittwochabend vor den Bildschirmen dabei.

Zum Auftakt der vierten Staffel von «Best of Formel Eins» ließen es Thomas Anders und die vier Ex-Moderatoren der legendären Musiksendung «Formel Eins» (Stefanie Tücking, Ingolf Lück, Kai Böcking und Peter Illmann) richtig krachen und sorgten mit einer prominent besetzten Show bei 8,8 Prozent der kabel eins-Kernzielgruppe der 30- bis 49-Jährigen für fetzige Stimmung. Bei allen Zuschauern ab drei Jahre erzielten die 12 Music-Acts der 80er Jahre, die live on stage agierten, eine Reichweite von 1,15 Millionen (4,0%).
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
10.11.2005 18:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/11906
Fabian Riedner  •  Quelle: kabel eins

Artikel teilen


Tags

Formel Eins

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter