Der Münchner Sender zeigt mittwochs nach dem «The Mole»-Staffelfinale eine neue Reportage.
Am 24. Juni enthüllt Sat.1, wer der Saboteur in der diesjährigen
«The Mole»-Staffel war. Eine Woche später, also am 1. Juli startet mittwochs zur besten Ausstrahlungszeit ein neues Format beim Münchner Sender:
«So liebt Deutschland – Der große Verkehrsbericht». Was ist das absolute No-Go der Deutschen beim Sex? Außerdem soll das Publikum mehr über die aufregendsten Intim-Frisuren, Liebesmenüs und den perfekten Kuss erfahren.
Die zweistündige Sendung ist ausgestattet mit Kommentaren und Einschätzungen von Promis wie Désirée Nick, Janine Pink, Jürgen Milski und anderen.
Im Anschluss an den Neustart gibt es eine weitere
«Sat.1 Reportage» zu sehen, die sich ebenfalls einem erotischen Thema widmet. Ab 22.10 Uhr heißt es: „Big Business! Das boomende Geschäft mit der Lust>>.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel