►   zur Desktop-Version   ►

HBO Max bestellt «Homeschool Musical»

Nur einen Tag nach dem Start der Plattform ist ein neues Projekt in Entwicklung.

Der Streamingdienst HBO Max bestellte einen Tag nach dem offiziellen Start das Format «Homeschool Musical: Class of 2020». Das Format ist inspiriert von der Tony-Gewinnerin und «Younger»-Star Laure Benanti und ihrer Online-Bewegung #SunshineSongs, in deren Rahmen sie Schülern im ganzen Land, die aufgrund des Coronavirus nicht mehr auftreten konnten, ein Publikum bot.

Dieser Schritt ähnelt John Krasinskis «Some Good News», das als reines Online-Show begann, aber kürzlich von ViacomCBS gekauft wurde. Das Unternehmen macht daraus jetzt eine wöchentliche TV-Show. Die neue HBO Max-Show wird eine Gruppe von Studenten zeigen, die verschiedene Dramen und Songs aufführen.

„Als Mutter von Teenagern weiß ich, dass diese Zeit für sie eine Qual ist. Besonders die Oberstufenschüler wurden von dieser Pandemie hart getroffen, und ihre Träume vom Abschlussball, Schulaufführungen und sogar dem Schulabschluss sind gestrichen worden“, teilte Jennifer O’Connell mit, die bei HBO Max für die Non-Fiction-Formate und Kinderserien verantwortlich ist.
29.05.2020 10:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/118731
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Homeschool Musical: Class of 2020 Younger Some Good News

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter