►   zur Desktop-Version   ►

Von E! sixx bringt neue Beauty-Docs nach Deutschland

Die neue Doku-Soap um Dr. Terry Dubrow und Dr. Paul Nassif wird am Freitagabend laufen.

Der Frauensender sixx wird im Juni ein neues Format des amerikanischen Senders E! Entertainment ins Programm nehmen. Geplant ist die Ausstrahlung von 20 Folgen der Doku-Serie «Botched», die hierzulande den Namen «Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs». Sie läuft ab dem 12. Juni freitags um 22.15 Uhr.

Entstellte Gesichter nach Faceliftings, misslungene Nasenkorrekturen, vernarbte Bäuche nach einer Fettabsaugung und vieles mehr. Die Chirurgen Dr. Terry Dubrow und Dr. Paul Nassif nehmen sich den schlimmsten Fällen an und versuchen zu retten, was noch zu retten ist. Geplant sind Doppelfolgen, um 20.15 Uhr bleibt ein «Bodyshockers»-Doppelpack im Programm und somit eine Produktion ähnlichen Themas.

Obendrein erweiter sixx seinen Paula-Lambert-Mittwoch ab Mitte Juni um eine Sendung, die Lambert einst für Sat.1 machte. Dort wurde «No Body is perfect» aber nicht zum Erfolg, sondern flog vorzeitig aus dem Line-Up. Ab dem 17. Juni wird das Feel-Good-Format immer gegen 22.35 Uhr im wöchentlichen Erscheinungsrhythmus wiederholt.
01.06.2020 09:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/118684
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

No Body is perfect Botched Bodyshockers

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter