►   zur Desktop-Version   ►

Sky und FX setzen «Breeders» fort

Eine zweite Staffel wurde am Montag offiziell bestellt.

Die TV-Sender SkyOne (UK) und FX setzen ihre Partnerschaft bei der Serie «Breeders» fort. Das Format geht in eine zweite Staffel. Die Ankündigung wurde von Nick Grad, dem Präsidenten der Originalprogrammierung des Cablers, gemacht. Die erste Staffel von "Breeders", die von Avalon und FX Productions für FX und Sky Originals produziert wird, wurde im März mit großem Beifall der Kritik uraufgeführt, wobei sie von vielen für ihre brutal ehrliche Darstellung der Elternschaft gelobt wurde.

Im Mittelpunkt von "Breeders" steht Paul (Martin Freeman), ein fürsorglicher Vater, der entdeckt, dass er nicht ganz der Mann ist, für den er sich hielt, und seine Partnerin Ally (Daisy Haggard), die ein Aufnahmestudio betreibt, Paul zum Lachen bringt und die Fähigkeit besitzt, ihren Kindern eine Geschichte vorzulesen, während sie technisch gesehen schläft.

Details zur zweiten Staffel sind noch unklar. Dass sie noch im Jahr 2020 startet, erscheint – nicht zuletzt wegen der Coronakrise – als unwahrscheinlich.
18.05.2020 15:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/118434
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Breeders

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter