Der Seriensender fuhr mit alten Schinken wie «Simon & Simon» verdammt gute Quoten ein.
Der Unterhaltungssender Nitro ist weiterhin erfolgreich. Mit alten Serien verzeichnen die Programmverantwortlichen sehr gute Werte. Am Sonntagmorgen wiederholte man ab 05.05 Uhr drei
«Simon & Simon»-Folgen, die sehr gute Werte generierten. Die erste Folge verzeichnete 3,6, dann ging es auf 6,2 und schließlich 6,6 Prozent Marktanteil. Die Serie erreichte 0,04, 0,10 und 0,16 Millionen Zuschauer.
Um 07.30 Uhr setzte Nitro auf drei
«Ein Colt für alle Fälle»-Folgen, die 6,0, 4,1 und 5,6 Prozent Marktanteil holten. Im Anschluss gab es eine Doppelfolge von
«MacGyver» zu sehen, die 5,9 und 2,7 Prozent Marktanteil holte.
«Das A-Team» sorgte zwischen 11.50 und 13.25 Uhr noch für 3,9 und 4,4 Prozent Marktanteil.
Der Nitro-Nachmittag lief dagegen mau. Vier Folgen von
«Rost’n'Roll – Kasis» fuhren im Schnitt nur 1,8 Prozent Marktanteil ein, zwei Folgen von
«Top Gear» brachten lediglich 1,5 und 1,3 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel