Das Treffen von «Friends» nimmt Formen an. HBO Max kann wohl schon bald mit dem Stoff rechnen.
Die Dreharbeiten für das «Friends»-Reunion-Special, welches HBO Max produzieren lässt, können wohl Ende des Sommers 2020 gestartet werden. Derzeit pausieren die Aufnahmen, da sich die Vereinigten Staaten von Amerika immer noch mitten in der Corona-Pandemie befinden. Bob Greenblatt teilte diese freudige Nachricht am Montag mit. Eigentlich sollte die neue Folge bereits zum Start von HBO Max am 27. Mai zur Verfügung stehen.
„Zuerst dachten wir, die Aufnahmen würden sich höchstens um ein oder zwei Monate verzögen, und jetzt scheint es, dass es noch viel länger dauern wird“, sagte Greenblatt gegenüber dem Branchenmagazin ‚Variety“. „Wir warten darauf, dass wir dieses Special hoffentlich bis zum Ende des Sommers fertig bekommen, wenn die Sterne günstig stehen und wir hoffentlich wieder in Produktion gehen können.“
Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer haben für das Reunion-Special zugesagt, das ohne Skript aufgeführt wird. Das Special soll auf dem Studiogelände von Warner Bros. produziert werden, in dem selben Studio, in dem alle vorherigen Folgen aufgezeichnet wurden.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel