Die Roger-Moore-Mission «Leben und sterben lassen» lockte am Dienstag viele Filmfans zu Nitro.
Der Doppelnullagent hat weiterhin riesigen Erfolg mit seiner Mission, Nitro mit starken Zahlen zu versorgen. Diesen Dienstagabend zeigte der Kanal aus der RTL-Senderfamilie zur besten Sendezeit
«James Bond 007 – Leben und sterben lassen», was 1,44 Millionen Filmfans ansprach. Das glich einer Sehbeteiligung in der Höhe von fabelhaften 4,5 Prozent. 0,36 Millionen Umworbene brachten Nitro zudem nicht minder famose 3,9 Prozent in der Zielgruppe ein.
Ab 22.30 Uhr überzeugte auch der legendäre Kino-Misserfolg
«Stealth – Unter dem Radar»: 0,51 Millionen Fernsehende, darunter 0,17 Millionen Werberelevante, führten Nitro zu sehr starken 3,0 Prozent Marktanteil bei allen und zu bärenstarken 3,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Bei ZDFneo kam
«Stralsund» unterdessen auf 1,88 Millionen Fernsehende. Das bedeutete zur besten Sendezeit eine Sehbeteiligung in der Höhe von beeindruckenden 5,6 Prozent. Eine
«heute-show»-Wiederholung schloss ab 21.45 Uhr mit 0,82 Millionen Interessenten und 2,7 Prozent an.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel