Vor rund 1,5 Wochen hat die ARD seine Telenovela
«Sturm der Liebe» wegen der guten Quoten verlängert. Am Mittwoch erreichte die Telenovela mit 1,56 Millionen Zuschauern ihre bisher höchste Reichweite und mit 14,8 Prozent den höchsten Marktanteil seit Sendestart. Bereits einen Tag zuvor wurde auch zum ersten Mal die 1,50 Millionen-Marke geknackt. In der Zielgruppe ließen sich die 26. Folge 0,30 Millionen Zuschauer nicht entgehen. Mit 7,4 Prozent Marktanteil wurde der Höchstwert der 14. Folge eingestellt.
Im Durchschnitt erzielt die Telenovela 11,6 Prozent Marktanteil (ARD-Schnitt: 13,1 Prozent) beim Gesamtpublikum und bei den 14- bis 49-Jährigen 6,0 Prozent (Schnitt: 8,1 Prozent).
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.